Hubertus Feldmann

Hubertus_skaliert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klavierbegleitung

Hubertus Feldmann ist seit 2019 mit großer Freude und Einfühlungsvermögen im Team von „Ballett am Deister“ tätig und begleitet unsere Kleinsten am Klavier mit seinen phantasievollen Improvisationen. Über Trompete und Akkordeon fand er zu dem fundierten Klavierunterricht bei dem wunderbaren Ulrich Sperl. Nach dem Studium am Konservatorium für Musik in Bremen absolvierte er seinen weiteren Unterricht bei Luciano Ortis bis zum Eintritt in die Eurythmieschule Hannover, dem heutigen Merz Theater. Dort blieb er ca. 30 Jahre und spielte Werke von Bach, Beethoven, Chopin, Brahms, Schubert, Schostakowitsch u.a. Danach wechselte er zu Freien Waldorfschule Sorsum. In seiner Vielseitigkeit ist er als Pianist, Eurythmiebegleiter und Musiklehrer tätig und ebenso aktiv in mehreren Bands und einem Chanson-Duo.